…Weltcup Luft geschnuppert…

Ein super cooles Erlebnis! Am Weltcupfinal auf der Lenzerheide habe ich am Sonntag die Möglichkeit erhalten im Slalom vorzufahren. Es war für mich eine grosse Sache mit den Top Cracks des Weltcups am Start zu stehen und diesen Moment zu erleben. Das Pünktchen auf dem i war noch, dass ich die Kamerafahrt machen konnte und meine Fahrt im TV übertragen wurde – ich war richtig stolz darauf und werde diesen Augenblick nie vergessen. Im Zielraum haben wir dann lautstark und unsere Schweizer angefeuert.

Am nächsten Wochenende stehen die Elite Schweizermeisterschaften im Wallis auf dem Programm und ich freue mich sehr beim SL und GS zu starten. Bis dahin mache ich 2-3 Tage Pause und achte auf meine Erholung.

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert