Weihnachtsgrüsse und einen guten Rutsch ins 2022

Rechtzeitig zu Weihnachten habe ich meine neuen Fischer Autogrammkarten erhalten 🙂 Nach zwei Nuller bei den EC SL in Italien konnte ich das 2021 mit zwei soliden EC GS in Österreich +/- zufriedenstellend abschliessen. Anfangs Januar geht’s dann weiter mit zwei EC SL in Berchtesgaden (GER)…darauf freue ich mich jetzt schon…

Sehr gerne kann ich euch Autogrammkarten per Post mit einer persönlichen Nachricht zukommen lassen. Bitte adressiertes, frankiertes Couvert an mich senden und Anzahl gewünschte Karten vermerken.

Ich wünsche euch allen frohe Festtage und einen super Start ins 2022!

2 Comments

  1. Mauro Morandini

    Hi Fadri,
    could you please let me know where to send the request for the autographed cards? I can send an envelope with my address and suisse stamps.
    I write from Italy
    Thanks
    Mauro

  2. Dear Mauro, thank you very much for your interest 🙂
    my adress:
    Fadri Janutin
    Schalmans 10
    7302 Landquart (Switzerland)
    best regards Fadri

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert