Mein Weltcupdebüt

unglaubliche Emotionen – mein Kindheitstraum ist heute in Erfüllung gegangen. Mit einem 17. Rang habe ich sogleich meine ersten Weltcupunkte beim Slalom in Garmisch Partenkirchen einfahren können. Zusammen mit meiner Familie konnte ich diesen Tag heute gemeinsam erleben. Ich bin überglücklich und dankbar dafür 🙂 Jetzt 2-3 Tage Erholung und dann geht’s bereits weiter…

Hier gehts zum Beitrag

2 Comments

  1. Gartmann&Gees

    Liaba Fadri,
    miar gratulieren diar ganz härzlich zu dina super Leistiga dia Saison. D Ilana hät üs über d Weltcubrenna informiert und miar sind alli ganz gspannt mit da Tüma truckt voram TV ghockt, du chasch stolz uf di sie, top👍😃
    witer viel Erfolg und a unfallfreiii Saison.
    Alles Liabi d Bowling- Königa, Andi und Sandra

    • Liabi Sandra und Andi
      sorry dass ich erst jetzt dazu komme mich für die Glückwünsche zu bedanken…
      Es ist gerade etwas verrückt wie es läuft – einfach sehr zufrieden mit meinem Skifahren.
      Nächste Saison habe ich mir einen Fixstartplatz im Weltcup GS geholt 🙂
      danka nomol und Grüass
      Fadri

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert