Erster Arbeitstag!

Am 14.6.22 hatte ich meinen ersten Arbeitstag als Zeitmilitär Spitzensportler in Magglingen. Bei diesem ersten Arbeitstag ging es vor allem darum, die Erwartungen meines Arbeitgebers, sowie Aufgaben und Pflichten als Zeitmilitär Spitzensportler besser zu verstehen. Das gegenseitige Kennenlernen stand ebenfalls im Zentrum dieses Tages. Es hat richtig Freude gemacht sich mit anderen Zeitmilitärs auszutauschen und erfahren wo die grössten Herausforderungen bei ihren Sportarten liegen. Wir hatten auch ganz hohen Besuch von Brigadier Stefan Christen und Oberst Marco Mudry, welche uns spannende Informationen zukommen liesen.

Ich bin sehr stolz die Schweizer Armee international auf der ganzen Welt während den nächsten 4 Jahren vertreten zu können.

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.