SwissSkills in Bern

als gelernter Dachdecker EFZ bin ich am Sonntag 11.9.2022 im Auftrag der Gebäudehülle Schweiz als Botschafter im Einsatz. (www.gebäudehülle.ch; www.hochhinaus.swiss) wer Zeit und Lust hat kann mich dort am Stand Halle 6 treffen und eine kleine Challenge bestreiten 🙂

Die zentralen Berufsmeisterschaften – SwissSkills 2022 – bieten inspirierende Einblicke in die riesige Vielfalt an Schweizer Lehrberufen. Die besten jungen Berufsleute der Schweiz stehen während diesem fünftägigen Grossevent live im Einsatz. Die Besucherinnen und Besucher können ihnen bei der Arbeit über die Schultern blicken und viele Berufe sogar selbst ausprobieren. 150 Berufe werden präsentiert, so viele wie noch nie!

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert