Saisonauftakt in Sölden 

Mein Weltcup Debut im Riesenslalom am 23. Okt. 2022 war so oder so ein Mega Erlebnis. Das Ganze drum herum war sehr eindrücklich – ein richtiges Skifest!

Sehr stolz war ich auf meinen eigenen Fanclub Janutin der mit fast 40 Fans vor Ort war und mich lautstark angefeuert hat – herzlichen Dank – das hat mir sehr viel bedeutet.

Leider ist mir mein Debut nicht gerade nach Wunsch gelungen. Mit knapp einer Sekunde Rückstand habe ich deutlich zu viel für die Qualifikation im 2. Lauf verloren. Nach einer kurzen Analyse schaue ich bereits nach vorne. Nächstes Wochenende gehe ich nach Levi in ein Trainingscamp und bereite mich für meinen nächsten Einsatz für den Weltcup Parallelslalom am 13. Nov. 2022in Lech/Zürs vor.

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert