geballte Europacup Ladung im Februar

Haarscharf habe ich im Slalom von Kitzbühel die Quali für den 2. Lauf als 31. verpasst. Der Nachtriesenslalom von Schladming war ein sehr cooler Event. Nach einem groben Ausrutscher vor der ersten Zwischenzeit habe ich den Faden verloren und bin bis ins Ziel nicht mehr ins Fahren gekommen…

Es bleibt ein Fight auf der höchsten Stufe im Weltcup und ich arbeite weiter konsequent an meinen Zielen.

Jetzt freue ich mich auf eine Woche Zuhause mit Erholung, Familie/Freunde und Fitness. Ab dem 6. Ferbruar stehen je 3 Europacup Blöck mit 2x GS in Folgeria (I), 2x SL in Jaun (CH) und 2x SL Berchtesgaden (D) vor der Türe. Ich freue mich auf diese intensive Phase!

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert