News

RS2020 01Seit einigen Wochen bin ich nun in Magglingen in der Spitzensport RS. Nach dem abrupten Ende der Skisaison 2019/20 war lange gar nicht klar, ob und wie die Spitzensport RS durchgeführt werden kann. Ich habe die Zeit für ein sehr vielseitiges Grundlagetraining mit meinem persönlichen Trainer Marc Gini Zuhause nutzen können. Wir haben ausschliesslich im Freien trainiert, was mir sehr viel Spass gemacht hat. So habe ich z.B. meinen Kraftraum im Garten eingerichtet, einen Kraftausdauer Parcour im Wald installiert, oder meine Geschicklichkeit beim Slacklinen am Crestasee gefördert…

Als wir dann endlich einen positiven Entscheid für die Durchführung der Spitzensport RS erhalten haben, habe ich mich sehr darüber gefreut. Die Trainings in Magglingen sind sehr gut organisiert und ich trainiere täglich ca. 5 Stunden mit meinen SwissSki Kollegen und Kolleginnen. Mitte Juni werden wir die Uniform fassen können und erhalten weiter militärische Ausbildung – darauf bin ich sehr gespannt.

Zurück 

Verbandssponsoren

swisscom small

raiffeisen small

helvetia small

audi small

bkw small

Hauptsponsor

Gebäudehülle Schweiz

Skimarke

Gebäudehülle Schweiz

   Insta icon

Impressum / Datenschutz
Webdesign ahDesign.ch
Copyright ©  Fadri Janutin