News

saisonstart2020Nachdem ich im Oktober und November nur ganz wenige Skitage absolvieren konnten und auch noch zweimal in Quarantäne war, bin ich richtig happy mit meinem Start in die neuen Wettkampfsaison.

Letzte Woche fanden zwei FIS Slaloms auf der Diavolezza statt. Der erste Slalom wurde als Elite Schweizermeister 2020 nachgeholt und ich konnte die Bronzemedaille einfahren. Auch im zweiten Slalom habe ich mit einem guten 4. Platz bestätigt, dass ich schon gut ready bin.

Jetzt freue ich mich mega, dass wir mit dem EC SL Team für 14 Tage nach Schweden fliegen und dort viele Trainingseinheiten absolvieren können. Die Europacup SL Saison soll danach planmässig vor Weihnachten in Italien starten.

Zurück 

Verbandssponsoren

swisscom small

raiffeisen small

helvetia small

audi small

bkw small

Hauptsponsor

Gebäudehülle Schweiz

Skimarke

Gebäudehülle Schweiz

   Insta icon

Impressum / Datenschutz
Webdesign ahDesign.ch
Copyright ©  Fadri Janutin