Fanclub Janutin

WIR SIND DABEI LAUT CLUB FANS

Möchtest auch du Fadri Janutin bei seiner Saison moralisch und mit voller Freude unterstützen? Dann komm in den Fanclub Janutin. Mit ganzem Stolz möchten wir Fadri Rennen für Rennen anfeuern – sei es aus der Ferne oder live vor Ort. Für einen Athleten gib es nichts wichtigeres, als einen starken Rückhalt. Sei auch du ein Teil davon!

Jährliche Beiträge:

Kinder

Gratis

Erwachsen

30.-

Firmen

60.-

Gönner, ab

100.-

Kinder

Gratis

Erwachsen

30.-

Firmen

60.-

Gönner, ab

100.-

Was sind die Vorteile?

Klare Antwort: Du gehörst zum Fanclub Janutin!

Werde auch Mitglied! Jetzt anmelden


News Fanclub:

Neu
Cla Janutin

Sölden 2023

Unser Ausflug nach Sölden endete anders als erhofft.Starker Wind machte dem Rennen der Herren am Sonntag einen Strich durch die Rechnung. Fast 50 Athleten waren schon unten – Fadri gehörte

Read More »
Neu
Cla Janutin

Ein Hoch auf die letzte Saison!

Der Fanclub Janutin konnte zusammen mit Fadri noch einmal auf die letzte Saison anstossen.Mit leckerem Essen und wunderschön dekorierten Kuchen war der Abend im wahrsten Sinne des Wortes ein Leckerbissen.

Read More »

Kontakt:

Bei Fragen und Anliegen kannst du dich gerne bei unserem Vorstand melden:

Präsident

Cla Janutin

+41 79 650 89 58

Schalmans 10, 7302 Landquart

v.l.n.r: Flurina Janutin (Medien – und Kommunikation), Fadri Janutin (Athlet), Cla Janutin (Präsident), Lea Oechslin (Administration)