verspäteter Start in meine Weltcupsaison

Die «Face de Bellevarde» hat am Samstag wieder alles von uns Rennläufer abgefordert! Steiles Gelände, Pistenzustand, Kurssetzung und die flache Sicht waren die grossen Herausforderungen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Auftritt und mit dem 22. Rang, obwohl vlt noch etwas mehr drinnen gelegen hätte (siehe meine Reaktion im Ziel nach dem 2. Lauf – wie sagt man so schön…Luft nach oben gibt’s immer 😉 Mit den gewonnen Weltcuppunkten befinde ich mich nun auf der WCSL (Weltcupstartliste) im Riesenslalom an Position 38 und auf dem richtigen Weg.

Jetzt bin ich bis Mittwoch noch Zuhause und reise dann nach Alta Badia (ITA) für 2 Trainingstage, bevor am Sonntag und Montag die nächsten beiden Weltcup Riesenslaloms auf der «Gran Risa» anstehen. Mit der anspruchsvollen und spektakulären Piste habe ich bereits letzten Winter Bekanntschaft gemacht – freue mich mega darauf.

4 Comments

  1. Anita Caluori-Vonmoos

    Wir haben uns mega über den Rang 22 gefreut. Wir wünschen dirFadri einen guten Start in Alta Badia und sind dann fest am ✊ vor dem TV.
    Unfallfreie Fahrten und viel Glück 🍀🍀 wünschen dir, Anita und Ermo

  2. Peter Janutin

    Bravo Fadri
    Super gsiii……volla isatz an richtiga Janutin 👏👏

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert